Skip to content
October 9, 2010 / tawan54

BIG Bobbycar rot mit Flüsterreifen und Schuhschoner 56053 Limitierte Ausführung

BIG Bobbycar rot mit Flüsterreifen und Schuhschoner 56053 Limitierte Ausführung Review


Bobbycar, das hat meinen Kindern schon Spaß gemacht. Damals gab es die Schuhschoner noch nicht. Gut, dass man die heute gleich dazubestellen kann. Die Flüsterreifen sind nicht ganz so leise, aber schon etwas besser als zu unserer Zeit. Ei zeitlos schönes Spielzeug, dass unserer Enkeltochter sicher viel und lange Freude machen wird – vorausgesetzt wir können die alten Esel davon fern halten – so ein Erwachsenen Bobycar Rennen hat schon etwas 😉

BIG Bobbycar rot mit Flüsterreifen und Schuhschoner 56053 Limitierte Ausführung Overview

Eine limitierte Ausführung des beliebtestn Kinderfahrzeugs Bobby Car mit Flüsterreifen und Schuhschoner. Die Karosserie ist ergonomisch perfekt auf die Bedürfnisse kleiner Fahrer abgestimmt. Mit je einer Anhängerkupplung vorne und hinten sowie einer Kniemulde zum Fahren für größere Kinder.

Farbe: rot

Available at Amazon Check Price Now!

*** Product Information and Prices Stored: Oct 09, 2010 03:00:11

high peak schlafsack kettlerbgartentisch dampfreiniger

Leave a comment