Skip to content
September 10, 2010 / tawan54

BIG 1303 – Bobby-Car, rot

BIG 1303 – Bobby-Car, rot Review


Da wir auf dem Dorf wohnen gibt es immer mal was im Garten weg zu fahren oder dem Papa zu helfen , da ist ein Bobbycar ein absolutes MUSS für jeden kleinen Jungen.

Unser Sohn ist schon 9 Jahre und aus dem Bobbycar rausgewachsen , dieses haben wir zur Taufe verschenkt und sind uns sicher , dass der Kleine damit genauso viel Spass hat wie vor ein paar Jahren noch unser Sohn

BIG 1303 – Bobby-Car, rot Feature

  • Farbe Kinderfahrzeuge: rot
  • Material: Kunststoff (Hauptsächlich)
  • Spiel Gut Auszeichnung: Ja
  • TÜV geprüft: Ja
  • Verlängerte Garantie (Monate): 36

BIG 1303 – Bobby-Car, rot Overview

Kindgerechtes Rutschfahrzeug aus hochwertigem Kunststoff, ergonomisches Design und tiefliegender Schwerpunkt für hohe Fahrsicherheit, mit Kniemulde für grö�ere Kinder.

BIG 1303 – Bobby-Car, rot Specifications

Hier ist er, der Traum jedes Umwelt-Politikers: Das 0-Liter-Auto (in rot, nicht grün) und fast unverwüstlich. Der Klassiker unter den Fortbewegungsmitteln für Kleine und Große: das Bobby Car. Jeder kennt es, und mancher Erwachsene würde sich auch selbst gerne draufsetzen. Und weil es ein stabiler Klassiker ist, hält es sogar Papi aus, der ja doch am liebsten mit den Geschenken für die Kleinen selbst spielt.

Mir hat das Bobby Car nach vielen Jahren wieder ins Gedächtnis gerufen, wie wenig eigentlich doch seit dem ersten Roller und Bobby Car in der Entwicklung von Fortbewegungsmitteln für Kinder passiert ist. Ob nun der Roller in Chrom glänzt und Kickboard heißt: Es ist und bleibt der gleiche Roller, der schon aus Holz gearbeitet gute Dienste geleistet hat. Und genauso ist es mit dem Bobby Car: Nichts Neues unter der Sonne seitdem. Das Bobby Car ist der Prototyp des liebenswerten Autos und hat für mich den gleichen Kultstatus wie ein Trabbi.
–Marcus Polke

Vorteile:

  • Unverwüstlich
  • Material: hochwertiger Kunststoff
  • Keine Kleinteile, die verschluckt werden können oder abbrechen
  • Kräftigung der Beinmuskulatur
  • Erlernen von grundlegender Motorik (Lenken, Treten, Hupen)

Nachteile:

  • Relativ laut beim Gebrauch in Wohnungen mit Parkett oder auf gepflasterten Höfen

Available at Amazon Check Price Now!

*** Product Information and Prices Stored: Sep 09, 2010 21:30:16

tfa funkwetterstation Playmobil Spielzeug Berndes

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: